Umfrage von Antorella 24.06.2010

kurze oder lange haare bei 12 bis 16-järigen???

23 Abstimmungen
Abstimmungen
wachsen lassen 9
so lassen 1
weiß nicht 1
was du pers. willst 12
  • Antwort von Maugo 24.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    was du pers. willst

jeder hat einen anderen geschmack.mir persöhnlich stehe keine kurzen haare....wenn du dir so gefällst,würde ich sie auch so lassen...das musst du ganz für dich alleine entscheiden..oder kannste ja mal wachsen lassen und wenn es dir nicht gefällt,kannste se ja immer noch abschneiden....

• Antwort von gkalbrecht 17.02.2012
    was du pers. willst

ich vermute mal das du ein mädel bist und da würd ich sagen: wachsen lassen aber es is deine sache wies dir gefällt

• Antwort von Anniway 12.09.2011
    was du pers. willst
  • Antwort von Betty007 14.09.2010
    so lassen

Ich habe auch kurze Haare, passt einfach besser ;D Veränder dich nicht für die anderen (:

• Antwort von lara58 23.08.2010
    wachsen lassen
  • Antwort von Knusperkeks96 22.08.2010
    was du pers. willst

ich selbst bin dreizehn und habe mittellange haare. gefällt mir pers. besser! :) aber du musst selbst entscheiden, was für eine haarlänge du tragen willst. und steh dazu!

• Antwort von XxuUndertakerxX 08.08.2010
    wachsen lassen

ich bin für lange haare aber natürlich musst du das endscheiden ich bin auch ein opfer weil ich ein junge mit langen haaren bin es gehen tausende von gerüchten rum das ich vom teufel bessen wäre nur weil ich lange haare hab und erst kürzlich schwarz gefärbt hab xD

• Antwort von lara58 05.08.2010
    wachsen lassen
  • Antwort von Zara2010 31.07.2010
    was du pers. willst

musst du ganz einfach wissen was dir gefaellt, lass die doch einfach, du musst dich wohl fuehlen ! also sind die anderen doch egal, oder sie sind einfach neidisch weil's bei dir so gut aussieht !

• Antwort von LellyKellyGirl 11.07.2010
    wachsen lassen

wenn es zum Typ passt

• Antwort von Luciiiii 07.07.2010
    wachsen lassen

ich find bisschen längere haare toll:)

• Antwort von user638 28.06.2010
    wachsen lassen

Ich würde sie dir wachsen lassen bis zum oberschenkel.So lang wie die Thai-mädls.Dazu noch sexy knallenge Jeans.Haare offen tragen sieht von hinten affengeil aus

• Antwort von xTINEx 27.06.2010
    was du pers. willst
  • Antwort von berry123 26.06.2010
    was du pers. willst
  • Antwort von user1092 24.06.2010
    wachsen lassen
  • Antwort von bellah0ney 24.06.2010
    was du pers. willst
  • Antwort von Mademoiselle90 24.06.2010

Das ist ne schwere frage . ich persönlich stehe auf etwas längere haare, was strubbeliges . Kurze haare stehen auch nciht jedem , genau wie lange,deswegenkann man persönlichkeit nicht sqagen . ausser du bist ne frau dann respekt bei einer freiwilligen Glatze :)

lange haare wirken meist kindlicher und freundlicher ,kurze haare style und das er weis was er will .

• Antwort von schnegge92 24.06.2010

ich denke jeder muss es am besten selber wissen mit was er sich wohl fühlt...entweder kurze oder lange haare... also daher mach was dir am besten an dir gefällt lange oder kurze haare..die andren hat es nich zu interessieren..wenn du ihnen nich gefällst sollen sie doch weg schauen...

• Antwort von Umiichan 24.06.2010
    was du pers. willst

du hast recht!! Kurze haare haben echt charakter finde ich ^^ letzten sommer hab ich siemir auch is knapp über die Ohren abschneiden lassen und es sofort bereut!! Ich wollte sofort wieder lange haare!! und jetzt, wo sie wieder bis zu den schultern gehn, will ich sie wieder abhaben!! xD Machs aber nicht, weil ich es eh wieder bereue!!

• Antwort von mariaw 24.06.2010
    was du pers. willst

sonst frag doch mal deine Freunde, kommt nämlich oft auch auf deinen Charakter an!

• Antwort von Annakonda123 24.06.2010
    wachsen lassen
  • Antwort von lukoe 24.06.2010
    was du pers. willst

das kannst du entscheiden

• Antwort von dr0pkick 24.06.2010
    wachsen lassen

Also ich gehe davon aus, dass du ein Mädchen bist. WEnn ja, dann auf jeden Fall wachsen lassen. Wenn du ein Junge bit, dann sind lange Haare absolutes NO-GO!

• Antwort von herby01 24.06.2010
    was du pers. willst

alles was dir gefällt ist OK

• Antwort von claire231 24.06.2010
    weiß nicht

so wie es dir am besten gefällt , du musst dich ja wohl fühlen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!