Kurze Naturlocken frisieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch Naturlocken und zwar sehr "unsaubere", wenn du weißt was ich meine, und ich hatte sie mir auch mal kürzer geschnitten. Ich lasse sie über Nacht immer in ner Art Zopf trocknen damit die Locken dann schöner fallen. Aber man kann sie tagüber auch so frisieren. Dafür teilst du dir deinen typischen Scheitel, aber ich mache es so das ich mir einen Mittelscheitel ziehe das dann mache und mir am nächsten Morgen dann meinen normalen Scheitel lege. 

Ich versuche es dir mal zu beschreiben und ich hoffe du verstehst das haha :)

Also ich habe mir halt meinen Mittelscheitel abgeteilt und trenne mir dann vorne einen kleinen Teil ab, vielleicht nur drei vier Finger dick. Die Partie teile ich dann in zwei Strähnen auf und drehe die vordere Dann um die hintere. Beim zweiten mal nehme ich dann zu der nun vorne liegenden Strähne Haare dazu und drehe sie wieder hinter die andere. Du nimmst dann bei nächsten Mal wieder Haare zu der nun vorne liegenden Strähne. und das machst du so lange bis zu keine Haare mehr dazu nehmen kannst, dann drehst du die zwei Strähnen einfach bis zum Ende, aber ich denke nicht dass es soweit bei kurzen Haaren kommt. Das Ende fixierst du mit einem kleinen Haargummi oder einer Haarspange am Hinterkopf und am nächsten Tag wachst du dann mit schöneren Locken auf. 

Du kannst mich auch persönlich anschreiben falls du noch Hilfe brauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake54224
29.05.2016, 18:27

Danke für diesen Tipp..:)) 

werde ich auf jeden fall ausprobieren:)) 

Habs verstanden :D <3

1

Es gibt viele schöne Frisuren für kurze (Natur)locken. Du kannst ja auch nochmal zum Friseur gehen und dir einen anderen, kürzeren Schnitt machen lassen. Etwas speziellere Frisuren wir z.B. Braids sind auch sehr schön. Hier ein paar Inspirationen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du sie denn so kurz geschnitten?
Ich würde sie schön pflegen und mit Schaumfestiger in Form föhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake54224
29.05.2016, 17:04

Ich wollte etwas neues ausprobieren...und da die Frisörin meinte sie wüsse einen tollen Schnitt welcher mir stehen würde hab ich sie einfach machen lassen. Keine so gute idee :( Naja selber Schuld -_-

0

Was möchtest Du wissen?