Frage von NIKIWIN, 33

Kurze Minecraft Ruckler?

Hilfe! Ich habe folgendes Problem in Minecraft, bei mir gibt es häufig kleine Ruckler, wenn ich ein hochauflösendes Texturepack installiert habe. Es zeigt im F3-Modus an, dass ich mehr als 300 FPS habe, es ruckelt aber immer bei hochauflösenden Texturepack und Shadern.

Ich habe die RAM-Anzahl erhöht, ich habe OptiFine installiert, habe bei den Grafikkeinstellungen geschraubt, ich weiss nicht was das Problem ist, denn ich habe die GTX 1080 von ASUS!

Wegen diesen Rucklern ist Minecraft unspielbar!

Antwort
von JHoffmann, 24

Was hast du denn für nen Prozessor und wie viel ram? Vielleicht passt das nicht zusammen für maximale leistung... Ich kann auch mit bis zu 250 FPS spielen, aber nur ohne shader und mein PC system is ziemlich am unteren ende der Gaming PC'S...
Wie gesagt, ein bisschen mehr info über deinen PC wäre nett, da Minecraft alle ressourcen des PC's nutzt, nich nur Grafik- und Arbeitsspeicher.
LG **JHoffmann**

Kommentar von NIKIWIN ,

i7 3.4 ghz

32gb ram

gtx 1080

Kommentar von JHoffmann ,

ohh, dann is da die frage, warum du noch minecraft spielst ;D
Nee spaß, keine ahnung dann...

Kommentar von JHoffmann ,

warte, hast du in den grafik einstellungen etwas names V-Sync aktiviert? daran könnte es auch liegen...

Kommentar von NIKIWIN ,

hab ich net eingestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community