Frage von Neunzehn50, 93

Kurze mathematische Frage: 5 Bauarbeiter brauchen 14 Tage um ein Gebäude fertig zu stellen Wie lange benötigen 4 Bauarbeiter?

Kurze mathematische Frage:

5 Bauarbeiter brauchen 14 Tage um ein Gebäude fertig zu stellen

Wie lange benötigen 4 Bauarbeiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellejolka, Community-Experte für Mathematik, 69

14 * 5 / 4  antiproportional

Antwort
von Leisewolke, 93

70 durch 4