Frage von HurricanX, 55

Kurze Liebesbotschaft?

Hallo ich fahre mit meiner Frau übers Wochenende Wellnessen. Bei dem Hotel hab ich follgendes Angebot gesehen: " Ein großes Herz aus Holz, umrahmt von brennenden Teelichtern. Schreiben Sie eine persönliche Botschaft, bestellen Sie Sekt oder Champagner dazu und lassen Sie uns diese Liebesbotschaft während Ihres Abendessens als Überraschung auf Ihrem Zimmer aufbauen. "

Das will ich natürlich gleich mal bestellen, nur bin ich leider sehr unkreativ sondas mir keine gute Liebesbotschaft einfällt.

Hab ihr zufällig eine Idee oder kennt ihr eine gute aber nicht zu lange Liebesbotschaft?

Mfg

Antwort
von Nashota, 34

Zwischen all dem Scheizz in Beziehungen sind solche Fragen doch immer wieder kleine Lichtblicke der Hoffnung............

Da es auf deine Frau zugeschnitten sein soll, wäre es sehr hilfreich, hier ein paar Eigenschaften von ihr zu nennen. ;-))

Kommentar von Nashota ,

Kommt auch noch eine Antwort? ;-))

Kommentar von HurricanX ,

hmmm... Sie lacht gerne, ist immer freundlich, fast immer gut drauf, ist Hilfsbereit, kuschelt gerne, kocht gerne, sie ist (m)ein kleiner Dickschädel ;-) sie ist humorvoll man kann mit ihr eigentlich fast alles unternehmen... Ich kann sie eigentlich so nicht wircklich beschreiben, sie ist aber für mich wie geschaffen!!

Kommentar von Nashota ,

sie ist aber für mich wie geschaffen!!

Na perfekt: DAS ist deine Liebesbotschaft und sogar mit deinen eigenen Worten! "Du bist wie für mich geschaffen."

Deine Frau ist zu beneiden!

Und du bewahre dir dein liebevolles Wesen. Es tut wirklich gut, immer wieder mal auch von Männern zu lesen, die einfach nur wissen, wie es richtig geht.

Alles Gute für euch und einen tollen Urlaub vom Alltag.

Kommentar von Nashota ,

Du kannst ihr aber auch extra etwas Handgeschriebenes vorbereiten und beim Essen persönlich überreichen.

Wenn ich deine Beschreibung hernehme, könntest du schreiben:

"Du bist das "Bum-Bum" meines Herzens, die Sonne meines Lebens, meine kleine, verrückte Kuschelmaus, mein Ruhepol und mein Motor - einfach die Frau, die ich aus vollem Herzen liebe und immer lieben werde. Danke, dass es dich für mich gibt."

Kommentar von HurricanX ,

Vielen vielen Dank! Ich danke Dir vom ganzen Herzen.

Antwort
von jcreich, 22

So was muss immer von Herzen kommen, da solltest du nicht die Community fragen. Nimm dir ein paar Minuten Zeit, geh spazieren oder setz dich einfach an einen ruhigen Ort, schau dir alte gemeinsame Bilder an und die Worte werden nur so sprudeln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community