Frage von mio003, 57

Kurze Inhaltszusammenfassung von "Herr der Ringe"?

Hey Leute! Ich muss für Englisch ein Referat über Herr der Ringe machen, da ich aber mega HdR- Fan bin, würde ich mich bei der Inhaltszusammenfassung totschreiben:).
Kann vllt jmd in Stichpunkten oder so schreiben, was ich erwähnen sollte? Außerdem wollte ich zu den wichtigsten Charakteren Bilder ausdrucken, nur weiß ich nicht, von wem genau... Natürlich die Gefährten, Sauron, Gollum, aber ist Faramir auch wichtig? Und Saruman? Weil das sind ja eher Nebencharaktere:/. Bitte helft mir! Vielen Dank, Lg Mio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garlond, 25



Und auch gleich noch in Englisch

Antwort
von Silberlilie, 27

Der Hobbit Frodo bekommt einen Ring vererbt, der vom dunklen Herrscher Sauron geschmiedet wurde und somit vernichtet werden muss. Mit 8 Gefährten bricht er auf, doch bald muss sich die Gemeinschaft trennen. Wärend ein Teil seiner Freunde eine Schlacht nach der anderen gegen die Orks, Diener des Bösenn schlagen muss, zieht er mit Hilfe von seinem besten Freund Sam und dem Geschöpf Gollum weiter nach Mordor um den Ring zu vernichten. Nach vielen Hindernissen schaffen sie es, ihn in den Flammen des Schicksalsberg es zu zerstören und Sauron Macht schwindet für alle Zeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community