Frage von timurkeser, 37

Kurze hose zu welchen anlässen ( ETC.)?

Hallo liebe GF Community, ich wollte mir Die Kurze Hose hier holen : http://www.asos.de/Puma-Vintage-Shorts-exklusiv-bei-ASOS/1aznav/?iid=6696812&... und wollte nach eurer Meinung fragen und ob die zu kurz ist und zu welchen anlässen man so kurze Hosen eig anziegen kann . Danke :-)
achso PS: Männlich 17

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hey :)

Ehrlich -------> eine so kurze Hose würde ich höchstens zum "durch den Tag gammeln" anziehen -------> einfach in der Freizeit zuhause eben ;) Das ist nix für auf die Straße. Vllt. noch fürs Training, aber auf der Straße würde ich längere Hosen bevorzugen. Sieht besser aus :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Franzona, 14

Hallo!

Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich mag es überhaupt gar nicht, wenn Männer solche kurzen Hosen tragen. Irgendwie finde ich das unattraktiv. Aber es gibt bestimmt auch Mädels, denen das gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten