Frage von cokiebubble, 143

Kurze Hose trotzdem periode?

Ich hab gestern meine Tage bekommen und da es heute 36° wird will ich mit einer blau weißen schortz in die schule gehen geht das?

Antwort
von Kathy1601, 74

Natürlich zieh das an wo du dich wohl fühlst

Antwort
von Gylfie02, 37

Klar. Pass nur auf, dass nichts daneben geht und man es dann sieht. Am besten sie ne kurze dunkle Hose an und keine helle

Antwort
von anaandmia, 89

Klar du musst halt immer rechtzeitig wechseln:)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 42

Klar geht das. Wo sollte hier ein Problem liegen?

Mit der richtigen Monatshygiene kannst du tragen was du möchtest.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Juliiii2001, 76

Klar geht das... Wenn du Tampons nimmst dürfte es kein Problem sein. Mit binden müsstest du ab und zu mal schauen ob alles okay ist... Ist bei mir genauso heute... Aber dürfte kein Problem sein:)

Antwort
von kugelgnu, 59

1 Satzbau Fehler / Logik Fehler 

weswegen trotzdem was hat deine Hose damit zutun Seitwann verhindern kurze Hosen die periode.

2 Geht das?

Du kannst auch Nackt gehen... das geht auch...

Richtig formuliert heißt es stellt es für mich da ich momentan die Periode habe ein Problem da mit kurzer Hose in die schule zu gehen. Diese Frage ist nicht zu beantworten da du dies für dich selbst entscheiden musst.

Am besten kaufst du dir irgend ein altes Märchen religions Buch da kannst du dan nur das machen was da drin steht und musst gar nicht mehr selbst denken... sowas  soll ja zzt total in sein... das währe doch was für dich 😄

Kommentar von BrightSunrise ,

* Richtig formuliert heißt es: Stellt es für mich, da ich momentan meine Periode habe, ein Problem dar, mit kurzer Hose in die Schule zu gehen?

#Orthographienaziwashere

Grüße ;)

Kommentar von kugelgnu ,

Ich bin leghasteniker ein von Geburt aus schreibblöder ;) dies bezieht sich aber nur auf Rechtschreibung.... Sei froh das ich t9 am handy hab 😄

Das gute daran ist das dies niemand festzustellen vermag wenn ich spreche 😉

peace 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten