Frage von domi158, 79

Kurze Hose oder nicht?

Hallo xD Stehe Grad vor dem Problem, ob ich eine kurze Hose anziehen soll ,oder nicht.. Es ist grad um die 14° aber später wirds dann 28°.. Ich sitze sowieso die ganze Zeit im Klassenraum und gehe nur 2 Mal für 15 Minuten in die Pause. Also sollte ich doch nicht frieren oder? Würdet ihr eine kurze anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MindShift, 32

Zieh eine kurze an, du wirst heute Nachmittag denken: "Zum Glück habe ich dank MindShift die kurze Hose angezogen. Der bekommt die hilfreichste Antwort" :)

Antwort
von Amir1901, 41

Mach ich würd auch wenn du schon die ganze Zeit in Klassenraum bist

Antwort
von LordNibbler, 48

Hallo,

klar kurze Hose! Früh ist es vielleicht bisschen frisch, später aber bist du froh, eine kurze Hose an zu haben ;-)

Gruß Lord Nibbler

Antwort
von xxTOxx, 28

Also ich hab heute ein Kleid an und eine dünne Strumpfhose .. Mir ist noch warm

Antwort
von Nordseefan, 56

ja würde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten