Frage von mensch3589, 133

Kurze Hose im Kindergarten ( 3 - wöchiges - Praktikum)?

Kann ich im Kindergarten kurze Hosen tragen wenns wieder so warm wird? Ich meine jetzt Hotpants, nicht welche wo der halbe Arsc* rausguckt sondern ganz normale. Darf ich das? Also einfach mit Kniestrümpfen oder geht das gar nicht?

Antwort
von SailorMoonFan1, 54

Du solltest daran denken, dass du ein Vorbild für die Kinder bist und besonders durch deine Kleidung den Kindergarten repräsentiert!

Ich denke, dass ne kurze Hose mit einer leggins vollkommen in Ordnung ist oder Bermuda shorts.

Antwort
von Sexygirl202, 7

Ich denke, die Hose sollte schon mindestens 5 cm über den Po-Ansatz reichen, auch wenn Deine Schützlinge eventuell deutlich freizügiger herumlaufen. In unserem Kindergarten gibt es ein Mädchen, das sich sehr auffällig anzieht. Im Sommer trägt sie grundsätzlich die kürzeste Hose (ca. 2 cm übern Po-Ansatz reichend) und im Herbst immer die engste. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Antwort
von Sunnycat, 91

Im Kindergarten kannst du das machen, da solltest du drauf achten, dass die Kleidung bequem ist und auch mal schmutzig werden darf...

Antwort
von FrecheJungeDame, 29

ja klar geht das ♥

Antwort
von Otilie1, 62

das würde ich mit der chefin abklären, frag sie einfach

Antwort
von Leonie1213, 70

Solange sie nicht zu kurz ist, sollte es gehen ;))

Antwort
von Kreidler51, 60

Ja warum denn nicht wenn es dem Leiter nicht gefällt kann er/sie ja was sagen. Nehme vorsichtshalber mal eine Lange mit.

Antwort
von GroupieNo1, 49

Ich als Leitung möchte nicht, dass meine Kolleginnen mit hotpants im Kindergarten auftauchen. Jeder der dort rein und raus geht hat eine Vorbild Wirkung und eine Wirkung auf die Eltern und präsentiert den Kindergarten nach außen. Kurze Hosen ja, können kurz überhält des Knies enden. Kleider, Röcke mit ähnlicher Länge sind ebenfalls okay.
T-Shirts und Tops ohne all zu großen Ausschnitt geht auch.

Kommentar von mensch3589 ,

Und wenn ich kniestrümpfe eine kurze hose und nen dünnen cardigan drüber ziehe der fast in der Kniekehle endet? ich glaube ich frage morgen einfach mal

Kommentar von tbcob ,

Interessanter Lebenslauf.

Kommentar von MrssX ,

Was hat denn eine kurze Hose mit Vorbildfunktion zu tun?? das ist doch ein ganz normales Kleidungsstück- als ob das jzz so was außergewöhnliches ist, außerdem rennen auf der Straße genug bi*ches mit Ausschnitt und rausquillendem A**** rum, von daher verstehe ich diesen Wirbel nicht, später werden sicher auch die Kinder aus diesem Kindergarten kurze Hosen tragen haha warum auch nicht, was ist daran verwerflich??

Kommentar von GroupieNo1 ,

Es geht nicht um kurze Hosen sondern um hotpants.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community