Kurze Hose für Arbeitsweg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es nicht zu kurz machen ... Ich denke eine hose bis zu den knien oder bisschen über den knien wäre völlig in ordnung... Hotpens würde ich eher nicht anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greif61
06.10.2016, 14:40

und warum keine Hotpens  die stehen Männer besser als die blöden Bermudas

0

Ist doch deine Sache wie du Privat herum läufst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arbeitsweg ist doch deine private Angelegenheit. Wenn du so oder so Arbeitskleidung zum Arbeiten an hast, dann ist das doch egal. Dann könntest du ja theoretisch darunter sogar nackt sein (wenn man nichts durch sieht) und keiner könnte sich beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem Wetter kann eigentlich keiner etwas dagegen haben, wenn Du eine kurze Hose anziehst. Auf der Arbeit ziehst Du dich ja wieder um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung