Frage von Jan75119, 39

Kurze Hose bei 20 Grad und Bewölkt, Hose optisch in Ordnung oder gesellschaftlicher Flop?

Hey, bei der Frage geht es mir ausschließlich darum ob ich sie tragen kann, ohne das die Leute mich komisch ansehen, es handelt sich um ein Treffen in der Eisdiele :)

Danke

Antwort
von Dea2010, 20

Treffen in der Gastro in der Stadt?

Halblange Hose ist ok, kurze Hose (Shorts) eher für Strand und Urlaub passend.

Bitte nicht (weisse) Socken und Sandalen dazu!

Antwort
von Wippich, 28

Zieh doch das an was dir gefällt wo du dich wohlfühlst.

Kommentar von Jan75119 ,

Ich persönlich finde es in Ordnung, fühle mich auch darin wohl, möchte aber auch nicht aus der Reihe fallen optisch geshen :) Soll halt Perfekt sein 

Jedoch vielen Dank 

Kommentar von Wippich ,

Ich würde das nicht aus der reihe fallen sehen,sondern als eigene Persönlichkeit

Antwort
von iamchrisi, 17

Alter 20 Grad ich zieh schon eine bei 15 sobald es nur irgendwie geht. Sollte kein Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten