Frage von Lukas1990, 65

Kurze Hose als Mann in der Disco?

Was finden die Mädels ansprechender: Lange oder kurze Hose?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirndlschneider, 31

Nackte Männerbeine gehn gar nicht ! Rasiert sind sie " affig " und nicht rasiert.........urrgsss

Kommentar von Dirndlschneider ,

Danke für den Stern !

Antwort
von tactless, 52

Darauf achtet doch eh keiner. Darum trainieren ja die ganzen tollen "Kraftsportler" ihre Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht. ;) 

Antwort
von Mscookie, 31

Hotpants wenn ich bitten darf. Oder einen Kilt

Antwort
von zurichboy4, 36

keine Hose wäre bestimmt ein Hingucker für die Mädels. Musst dann halt schnell ein Mädchen klar machen bevor dich die schweren Jungs vor die Tür setzen.

Antwort
von Helizzra, 36

Lange Hosen.Mit einem Sexy hintern.Ich muss immer auf den hintern von Männern schauen 

Kommentar von Lukas1990 ,

Und mit sexy Beinen? Und die meisten Hosen für Männer sind doch mit voller Absicht so geschnitten, dass man den Hintern NICHT sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community