Frage von FreundChristian, 50

Kurze Hose - trotz Bewölkung und ab und zu Rege?

Sieht das komisch aus, oder kann man das machen - evtl. mit einer dunklen, durchsichtigen Strumpfhose...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ellyjanemaaa, 39

klar kann man das machen haha es ist ja trotzdem schwül und warm, haben sehr viele trotzdem kurze sachen an :) und ich selbst habe sogar im winter manchmal eine kurze hose oder ein rock mit strumpfhose an :)

Antwort
von Azzzy, 33

Nein, das machen viele. Selbst ich trage kurze Hosen, wenn mir danach ist, ganz egal was für ein Wetter:)

Deine Azzzy

Antwort
von Shany, 30

Zieh an was Du möchtest

Antwort
von 019095, 8

Klar kannst Du das. Warum fragst Du?