Frage von Cooki3monster, 39

Kurze Hilfe beim richtiger Grammatik für diesen Status (Englisch)?

Hey Leute

Also ich hab mal eine kurze Fragen, ich wollte ein neuen Status in Whatsapp machen auf Englisch aber meine Englische Grammatik ist jetzt nicht die beste... Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

Also hab im moment es so: take the risk to see what your life will give to you . How hard it is do it because when the time is up you dont know what would it be. Soll soviel heißen wie: Man soll das risiko aufsich nehmen um zu sehn was das leben einem geben. auch wenn es schwer ist weil man nie weiß ob man nicht im nachhinein sich ärgert das man den moment verpasst hat und sich dann ärgert.

Vllt habt ihr ja ne Idee wie man das richtig formulieren kann bzw Hier die englisch cracks sind die das evtl. noch verbessern könnten :)

Danke im voraus :D

Antwort
von kleinefragemal, 39

Take the risk and see what life has prepared for you. Even though it might be hard - if you let the moment go you, you'll never know what could have been.

sorry, habs jetzt ziemlich verändert aber der sinn ist deiner^^

Kommentar von Cooki3monster ,

Danke! das ist echt gut

Kommentar von kleinefragemal ,

kein problem (:

Kommentar von Cooki3monster ,

macht doch nix mit dem verändern, hab ja gesagt das ist in ordnung solange der sinn der gleiche ist :D

Kommentar von kleinefragemal ,

okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community