Frage von Fatumaaa, 25

Kurze Haare wachsen lassen ?

Hey Leute ich hab vor 2 Jahren meine haare geschnitten und sie sind immer noch nicht gewachsen kann man die irgendwie wachsen lassen ?

Habt ihr eine Idee ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & wachsen, 13

Hallo Fatumaaa! Lass Dir da keine fragwürdigen Produkte  andrehen. Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzernen verdienen an angeblichen Wunder mitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung. Alles Gute.

Antwort
von Julietta718, 22

Natürlich kannst du deine Haare wachsen lassen. Haare wachsen etwa 1 Zentimeter pro Monat.

Antwort
von Zomak, 25

Alpezin Koffein, Doping für die Haare!

Kommentar von Fatumaaa ,

und was ist das

Kommentar von Zomak ,

Doping für die Haare ist das?! Kennst du keine Werbung, weißt du nicht was dopen ist?
Wow echt untergebildet! Google sofort nach Alpezin!