Frage von lucerra1612, 71

Kurze Haare schnell wieder lang bekomen?

Hallo :) Ich habe mir meine Haare vor einem halben Jahr etwa ganz kurz geschnitten, so dass ich sie nicht mehr hinters Ohr stecken konnte. Jetzt sind sie wieder so lang gewachsen, dass sie etwa bis zur Nase gehen... Ich finde aber das ist eine hässliche Übergangslänge. Ich hätte sie gerne wieder bis zu den schultern. Wie bekomme ich das schnell hin? Wie lange dauert es etwa? Welche Pflegeprodukte? Evtl. Zusätze wie Biotintabletten?

Danke im Voraus, Liebe grüße :)

Antwort
von FlyingCarpet, 32

Forum "Langhaarnetzwerk", eine Zusammenfassung der Pflegetips findest Du auf der Website "Kupferzopf". Wünsche Dir viel Erfolg!

Kommentar von lucerra1612 ,

Dankeschön🙈

Antwort
von sarahxruu, 36

Auf jeden Fall (auch wenn es schnell gehen soll) immer wieder spitzen schneiden, sonst sind sie nur total kaputt wenn sie dann wieder lang sind

Kommentar von lucerra1612 ,

Danke, denkst du ich muss auch jetzt die Haare schneiden, wobei ich sie nicht glätte, nicht föhne oder färbe und sie auch nirgendwo aufprallen, da sie ja noch zu kurz sind? 

Kommentar von sarahxruu ,

Ich weiß nicht ob du das dann machen musst, aber bei mir war es genauso (auch nie geglättet,...), aber ich habe trotzdem immer wieder die Spitzen schneiden lassen als ich meine Haare wieder lang wachsen lassen hab und es ging trotzdem relativ schnell

Antwort
von glaubeesnicht, 34

Haare wachsen pro Monat ca. 1 cm! Beschleunigen kannst du das nicht!

Antwort
von Mignon2, 38

Du kannst den Haarwuchs nicht beeinflussen. Die Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat.

Antwort
von LaraSophie2001, 20

Viel gesundes Essen und viel Wasser trinken und evtl Magnesiumtabletten nehmen:) Also diese Brause Tabletten.. :)

Kommentar von lucerra1612 ,

Danke :)

Kommentar von LaraSophie2001 ,

gerne:D

Antwort
von lucerra1612, 37

*bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten