Kurze Haare Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das ist für jeden anders, ich persönlich bevorzuge lange Haare!
Aber je nach Person sieht es besser oder schlechter aus!
Du muss selbst entscheiden womit du dich wohler fühlst, ich würde da nicht so auf die Meinung anderer achten !
Aber hellblond färben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT färben!!! Meine sind ganz kaputt ..
Hab mir einen ombre färben lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franka888
19.08.2016, 15:42

Oh okay😶 aber danke für die Warnung

0
Kommentar von NormalesMaedche
19.08.2016, 15:42

oh nein eine Tragödie😂. die ganze Welt färbt sich die Haare, manchen ist die Farbe wichtiger als ob sie kaputt gehn

0
Kommentar von Einhorn64
19.08.2016, 17:27

ja aber ich muss sie mir abschneiden -.-

0

Wenn dus gerne willst mach es :)
Ist ja nicht schlimm, die wachsen ja auch wieder nach. Ist halt am Anfang eine Umstellung und man muss sich dran gewöhnen aber da sist ja bei jeder Änderung so (wegen der Angst vor den Reaktionen der anderen)

Versuchs einfach mal aus, dann weißt du ja zukünftig ob es dir gefällt oder eher weniger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze haare!Jungs stähen drauf weil man dann nicht 0815 ist.Es gibt so viele tolle kurzhaar Frisuren (Undercut wie Miley Cyrus,Pixie Cut wie Pink,Buzzcut,und und und...)Also tue es!Aber haare färben lieber nicht.

Ps:Bin Friseur,kann dich gern genauer beraten Schick mir ne Privat Nachricht der ne Freundschaftanfrage wenn du möchtest.

LG Nemoxey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franka888
23.08.2016, 12:36

Hab's schon gemacht aber danke😊

0

Grundregel bei Jungs: Schneid dir nicht die Haare ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franka888
19.08.2016, 17:11

Wieso?

0
Kommentar von gangsta45
20.08.2016, 23:08

grundregel bei jungs: scheu dich nicht vorm friseurbesuch..diese haare die bis zum arsch gehen sind zum kotzen..am besten is schulterlang..hot und hygienisch...und am besten noch glatt

0
Kommentar von baumpower3999
24.08.2016, 16:21

Naja lange Haare sind bei mädchen einfach attraktiver (mein ganzer Freundeskreis stimmt mir zu 😂)

0

Kurzer als Schultern länger fand ich attraktiver aber auch kurz Haar ist hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung