Frage von Bananecocostee, 44

Kurze haare , mein Ding?

Hi, Ich bin drauf und dran mir die Haare kurz zu machen . Ich hatte von einem halben jahr ganz kurze haare also an den Seiten 2 cm und auf dem kopf 3 cm . Meine Haare sind jetzt am Kinn angekommen. Ehrlich gesagt fande ich meine kurzen haare besser . Aber ich habe einfach keinen Bock auf doofe Sprüche . Wenn ich es mache möchte ich an den Seiten ganz kurz also 1 cm und auf dem Kopf 4 cm .

Könntet ihr mir evt. Bilder verlinken wo die haare oben länger sind und an der Seite kürzer ? Würdet ihr es an Meinet stelle machen ? Danke Würde mich über antworten freuen 😉

Antwort
von Ellesmeraly, 17

Hey :D Ich stelle mir deine Beschreibung vor, wie bei den Jungenfrisuren, die jeder Junge an der Schule trägt. Hoffe das ist richtig... Es liegt natürlich bei dir, ich kenne dich nicht, aber ich denken, jeder wird dir hier das gleiche sagen. Es ist deine Entscheidung. XD Du sagtest, du hattest das schonmal. Wie ist es angekommen, wurdest du beleidigt? Das war jetzt nicht pädagogisch... aber letztendlich darfst du nicht auf die anderen hören. Hat dir denn deine Frisur vor einem Jahr gefallen? Und außerdem, es ist modern, wieder die Haare kurz zu haben :D

Kommentar von Bananecocostee ,

Beleidigt wurde Ich nicht aber der ein oder andere blöde Kommentar kam halt . 

Kommentar von Ellesmeraly ,

Du musst selbstbewusst sein, und zu deiner Frisur stehen. Vielleicht machen es dir andere nach? :D Weil sie vorher selbst nicht genug Mut haben...

Antwort
von T1011, 13

Ich gehe mal davon aus das du eine Frau bist, einfach mal bei Google "Women Sidecut" "Women Short haircut" "Women undercut" eingeben.

Ja ein mädchen 😆

Kommentar von T1011 ,

Ok einfach mal schauen.Nicht jeder Frau stehen kurze Haare,aber wenn die zum Typ/Style passen sieht es gut aus.

Antwort
von quwer, 25

Ich find kurze Haare super!

Ich auch ! Aber dann kommen immer so blöde Kommentare wie : guck mal ist das ein mädchen oder ein junge ?

Ich bin ein Mädchen aber wenn ich kurze haare hab sehe ich aus wie ein junge . Aber ich glaube ich mache das 

😉

Kommentar von xXxHopexXx ,

wenn es dir gefällt ist es doch egal was andere sagen! :) du kannst mit deinen haaren machen was du willst:) und immer hin gibt es genügend Mädchen die kurze Haare haben und ich finde es bei Mädchen auch schön :)

Kommentar von quwer ,

Ganz genau. Man brauch keine langen Haare um weiblich zu sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten