Frage von Sterntaucher, 122

Kurze Haare - ja oder nein?

Hallo, Ich (Mädchen) habe Lust, mir die Haare kurz schneiden zu lassen. Meine langen Haare stören mich und ich trage sie fast nur im Pferdeschwanz. Kurze Haare sind da ja deutlich praktischer, vor allem auch beim Sport. Aber ich habe Angst, dass mir kurze Haare nicht stehen, weil ich ein eher längliches, schmales Gesicht habe. Vielleicht hat jemand von euch kurze Haare und kann mir weiterhelfen.

Antwort
von 23andi, 66

Kommt natürlich auch darauf an wie lang sie jetzt sind und wie kurz du sie machen lassen möchtest... ein Bob könnte schon was sein. Gerade bei länglichen Gesichtern. Lange Haare strecken das Gesicht ja optisch, ein knapp kinnlanger Bob könnte daher passen.

Antwort
von louxxxx, 39

Ich hab es vor 5 Jahren mal gemacht, ich sag dir am Anfang ist es cool und hinter bereut man es soooooo krass! Lass es!

Antwort
von kursen, 77

ich persönlich finde es einfach nicht attraktiv wenn Mädchen kurze haare hasben

Kommentar von wolfram0815 ,

ich schon

Kommentar von kursen ,

cool

Kommentar von MzHyde1 ,

Wenn du kurze Haare gut findest, sollte es dich nicht interessieren, wie viele Leute das attraktiv finden oder nicht. Du machst es ja für dich. Wenn du Bock drauf hast, wieso nicht ?

Antwort
von user023948, 35

Mach doch erst mal einen Bob! Von lang auf gaaanz kurz ist immer ein Schock!

Antwort
von Psylinchen23, 64

Schneide sie dir hat stufig oder halt schulter lang dann sind sie auch kurz und nicht mehr so schwer.

Antwort
von sogger30, 74

Wenn du ein Giraffengesicht hast, würd ich's lassen.

(Srry sage lieber die Wahrheit, als ein Etikmongo zu sein)

Antwort
von ListigerIvan, 61

es gibt nur ein "mädchen" die mit kurzen haaren rattenscharf aussieht.
halle berry!

Kommentar von MzHyde1 ,

ruby rose, emma watson,...?

Kommentar von ListigerIvan ,

omg nein! und ... nein.

Antwort
von skyberlin, 25

berliner bob ist ultracool! googeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community