Frage von Littelchen, 31

Kurze Grasstollen M12?

Huhu:) Ich suche für ein Pony Grasstollen, die kürzer als 1,5cm sind. Bei nassem Boden sind die 1,5cm voll in Ordnung, ist der Rasen jedoch trocken sind die Stollen einfach sehr lang:/ Nur leider finde ich keine kurzen Stollen, die vorne spitz sind und M12 sind. Hatte jemand vlt ein ähnliches Problem und passende Stollen gefunden? An alle Barhuf Leute, ich weiß barfuß ist besser das muss mir keiner erklären, das Pony aber Eisen und wird diese auch behalten:) Ich freue mich über nette Antworten:)

Antwort
von meute, 19

Hallo Littelchen!

Ich hoffe, Dir als Hufbeschlagschmied helfen zu können?!

Hast Du Deinen Hufschmied mal gefragt,der kann solche Stollen nämlich bei seinem Großhändler, wo er u.a. auch seine vorgefertigten Hufeisen bekommt, bestellen? Kann sein,dass er keine Lust hat und sagt,dass es diese Stollengröße nicht gibt.....dann spricht er nicht ganz die Wahrheit, oder er weiß es nicht besser?!

Du kannst auch die Firma Strohm Hufbeschlagsartikel selbst anrufen, oder mailen, ob sie Dir diese Stollen schicken.

Ich hoffe,dass ich Dir damit helfen kann?!

Gruss Meute

Kommentar von Littelchen ,

Ja ich hab mit ihm gesprochen, aber er hat nicht gesagt, dass er da an welche kommen könnte. Ich werde ihn einfach danach fragen sobald er kommt:) Vielen Dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community