Frage von janaTre, 38

Kurze Geschichte für eine Quadrille?

Meine Freundin und ich(sind also 2 Leute) wollen für Weihnachten eine Quadrille reiten jedoch sollte sie auch eine kurze Geschichte beinhalten. Kennt ihr eine die man zu 2 reiten kann? Danke für eure antworten:-)

Expertenantwort
von NanaHu, Community-Experte für Pferde & reiten, 35

Eine Geschichte für ein Pas De Deux ...... das ist schwierig.

Eine richtige Geschichte wird man da wohl eher weniger draus machen können, aber man könnte das Pas De Deux Themengebunden gestalten. Wie wäre es mit "zwei Schneeflocken auf dem Weg zur Erde", "zwei Weihnachtsengel (Friede auf Erden)","Nussknacker und Mäusekönig"...... Es gibt so vieles was man machen könnte.

Guck mal hier, einige mögliche Aufgaben die ihr reiten könntet: http://www.welt-der-pferde.de/rund-ums-pferd/pferdespiele/quadrille/quad_2/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community