Frage von lalash1, 155

kurze gehirnaussetzer schwindel?

Also mir gehts ja eigentlich immer ganz gut, aber mein problem ist einfach das ich mich manchmal gar nicht mehr konzentieren kann bzw mein gehirn. Ich habe sehr oft schwindel probleme und alles dreht sich.. Ganz selten aber auch das mein gehirn irgendwie 'aussetzt' für nur 1-2 sekunden es fühlt sich an als ob man meinen kopf schüttelt. Das kann ja wohl glaube ich nur vom schwindel kommen. Und so viel ich weiß kommt schwindel von der psyche aber ich verstehe es trotzdem nicht da es mir ja gut geht. :/ Naja und es ist auch komisch manchmal habe ich meistens bevor ich einschlafe so zuckungen am ganzen körper für so ca. 3-4 sekunden :( ich kanns mir nicht erklären hat jemand vielleicht solche erfahrungen?

Antwort
von Sonnenstern811, 126

Schwindel kann immens viele Ursachen haben. Lass dich abe rmal gründlich durchchecken. Was allerdings nicht so ganz einfach ist. Nicht, dass du plötzlich noch einen Schlaganfall bekommst.

Antwort
von voayager, 99

Lass dir mal deinen Blutdruck messen, damit läßt sich so Manches bestimmen.

Antwort
von KingSasuke, 102

Brainlags lass dich mal vom Arzt updaten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten