Frage von happyAn, 126

Kurze Freundschaftssprüche/Mutmachsprüchche?

Schön und kurz ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 82

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Wir müssen manchmal fallen, damit wir merken, dass wir Flügel haben.

-- Wenn du etwas nicht erkennen kannst bist du vielleicht zu nah dran.

-- Lächle und der Tag wird Deine sein.

-- Kopf hoch, oben ist die Luft besser!

-- Auch aus Steinen, die Dir jemand in Deinen Weg legt, kannst Du Schönes daraus bauen!

-- Siehst du in jedem Problem etwas positives, hast Du es schon fast gelöst.

-- Beuge Dich, aber breche nicht!

-- Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

-- Eine dicke Freundschaft hält auch noch in mageren Zeiten. 

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!!

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

-- Eine Freundschaft, die endet, hat nie begonnen!

-- Freunde sind wie Bäume... Es ist nicht von Bedeutung wie viele man hat.. sondern wie tief ihre Wurzeln sind

-- Unsere Freundschaft wird niemals wackeln, bis wir zusammen ins Altersheim dackeln.

-- Wahre Freundschaft ist ein Geschenk der Götter.

-- Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!

-- Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

-- Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

-- Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer Sache.

-- Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

-- Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite.

-- Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.

-- Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen

Kommentar von happyAn ,

danke :D die sind alle sehr schön ;)

Kommentar von elenore ,

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Antwort
von Maggixoxo, 72

du hast 3 Möglichkeiten im Leben:

Aufgeben, Nachgeben oder Alles geben <3