Frage von EaryTide, 24

Kurze Frage zum S3 Neo, weiß jemand was?

Es ist so seit kurzem ist mein Display heller und gräulicher, ich weiß nicht warum. Die Einstellungen von der display Helligkeit sind auf dem stiefsten stand und ich habe keine app die das Display heller macht, weiß jemand was?

Antwort
von Galax2000, 19

Em da ich das nicht so ganz verstehe sage ich einfach Lösungen um das display wider auf Standart Helligkeit und Farben zu bringen bei der Helligkeit kannst du das display wieder auf normal stellen in dem du bei dem Einstellungs Punkt anzeige die Helligkeit hochdrehst das müsste auchin dder status leiste gehen bei den Farben kann es sein das ich was verstellt hat gehe wieder zu Anzeige und dann bei Anzeige Moduss stelle es auf standard fest und speicher es 

Kommentar von EaryTide ,

Mit dem Hochdrehen hat das nicht so geklappt, aber wo finde ich das mit der farbe(was du erwähnt hattest)?

Antwort
von Pinoy6577, 12

Ich befürchte es wird bald noch schlimmer!!! Dein Display neigt sich dem Ende zu.

Sicher am besten deine Daten noch schnell am Pc. 

So lange Du noch was sehen kannst.

Kommentar von EaryTide ,

bloß weil das display einen hellen grauton angenommen hat?

Kommentar von Pinoy6577 ,

Ja! Auch wenn du es nicht glauben magst!

Es geht auch anders herum!

Sicher deine Daten!!! Auch wenn Du es nicht glaubst.

Kannst auch mal ein Hardreset versuchen. Aber denke nicht das es klappen wird. Aber bist dann 100 % sicher das es bald Kaputt ist.

Vielleicht auch schon paar mal hingeflogen ?! Displayschaden Haarriss oder Kabel bruch.

Achso warum ich das denke? Ich repariere die Dinger Nebenberuflich !!! Aber gebe wie jetzt auch gerne mal Tipps.

Antwort
von EaryTide, 13

Ich benötige immer noch antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community