Frage von Calvin985, 73

Kurze frage zum richtigen Handeln?

Jo Leute es ist eine kurze frage wo ich Hilfe brauche. Meine exfreundin hat was mit einem neuen Typen. Niemand will mir sagen wer es ist weil ich ihn natürlich fertig machen will weil ich meine ex noch immer liebe. Jetzt möchte es mir jemand sagen nur ich weiß nicht ob ich es wissen will. Einerseits hab ich Angst dass das wer von meinen Freunden ist( kleinere Stadt) andererseits bin ich einfach nur neugierig. Ich habe aber Angst vor meiner möglichen Reaktion... was meint ihr ?

Antwort
von Tauzieherin, 22

Der Andere kann aber in keinster Weise etwas dafür, daß Du Deine Freundin nicht mehr hast.

Denn Sie ist neu verliebt und hat mit Dir abgeschlossen.

Also, ist es egal wer er ist und damit solltest Du umgehen lernen.

Wenn es für Dich noch etwas zu reden gibt, dann mußt Du mit Ihr reden.

Und denk dran. "Andere Mütter haben auch ein schönes Kind"

Mach dich nicht verrückt und handel Dir keinen Ärger ein. Sie und auch keine Andere Person ist es wert. Schau nach vorn  ;o)

Kommentar von Calvin985 ,

Danke

Kommentar von Tauzieherin ,

GERN GESCHEHEN ;o)

Antwort
von aschulz98, 42

Erfahre es nicht.

Da ihr auseinander seid hast du eig kein Recht jemanden deswegen ferig zu machen ( egal wie nachvollziehbar der wunsch ist)
Du machst dir nur mehr probleme damit.

Viel Glück

Kommentar von Calvin985 ,

Ich weiß, es ist halt eben nur kurz zusammengefasst, würdest du die Story kennen würdest du den Wunsch der in mir ruht nachvollziehen können

Kommentar von aschulz98 ,

ich kanns verstehen glaub mir aber du änderst nichts damit deshalb glaube ich es wäre für dich besser das nicht zu erfahren du solltest am besten irgendwie abstand gewinnen bevor du zu impulsiv handelst es wäre halt schade wenn du dir irgendwas verbaust deswegen ( sei es wegen einer anzeige oder ähnlichem)

Antwort
von micompra, 9

lass sie in frieden. sie hat sich gegen dich entschieden. auch wenn du sie noch liebst, sie liebt dich nicht.

auch wenn du weist wer er ist und stress machst. was soll das bringen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community