Frage von TobiasBadboy17, 51

Kurze Frage zu Watch Dogs!?

Hat odee hatte Aiden Pearce eine Freundin oder ist er mit Clara zusammen gewessen ?

Antwort
von sepki, 12

"Pearces Leben ist von Gewalt und Überwachung geprägt. Er muss seine Familie durchgängig im Auge behalten, da er in seiner Zeit als Internetbetrüger auf eine Art Menschenhändlerorganisation (hauptsächlich Frauen) gestoßen war, wofür er jedoch mit dem Tod seiner Nichte Lena Pearce bezahlt hat."

Da war wohl eher wenig Zeit für eine Freundin, Zumindest nicht für eine relevante.

Kommentar von sepki ,

Clara hat er wohl gemocht.

Zusammen waren sie aber nicht, wie man es auch im Spiel gesehen hat.

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

moment ?! kann man also sagen dass aiden pearce eine zeit lang eine schlechte Person war ? (im Fall wenn man im Spiel einen guten Ruf hatte)

Kommentar von sepki ,

Davon sollte man ausgehen.

Man bedenke, dass er eine harte Kindheit hatte und dass herangehende Hacker, ihre frischen Fähigkeiten manchmal für kriminelle Zwecke nutzen.

Leider ist Aiden dabei den falschen Leuten auf den Schlips getreten, wodurch auch die Handlung von Watch Dogs 1 beginnt.

Antwort
von TheMoriarty, 33

das ist sotoll an watch dogs...man erfährt nichts...mit baut keine bindung auf und dann wird erwartet dass von irgendeinem typen die nichte gestorben ist...aber wie ubisoft selbst sagt ist aiden ja ein "iconic hero" und wieso ist das so? weil ubisoft keinen f*** mehr gibt...

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

Watch Dogs 2 wird alles besser machen ! :)

Kommentar von TheMoriarty ,

BWAHAHAHAHAHA AAAAAHAHAHAHAAHAHAHA HAHAAHAAAHAAHAAAHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten