Frage von derboi001, 140

Kurze Frage zu nem Mädchen?

Jo Leude, war vorgestern mit nem mädel unterwegs, es war alles schnieke, bis ich sie geküsst habe, sie hat es erwidert und mitgemacht, danach hat sie sich aber irgendwie eigenartig, etwas zurückhaltender benommen, zum abschied haben wir uns nochmals geküsst, seit dem habe ich das gefühl ,dass sie zurückhaltender ist und irgendwie nichts mehr mit mir machen will, auch wenn sie sagt, es sei nichts los, auch ihre nachrichten bei whatsapp sind deutlich kürzer und habe angst das ich etwas falsch gemacht habe, auch wenn ich sie noch nicht solange kenne ist sie etwas besonderes für mich und es wär echt schade wenn ich sie verliere.

Antwort
von WalterKovacs, 72

Also Du wirst Deine Freundin sicher nicht verlieren weil Du ein schlechter Küsser bist. Hast Du sie mal darauf angesprochen was sie beim Küssen mag?

Ich tippe jetzt mal ganz blind: Gehst Du regelmäßig zum Zahnarzt und putzt Du Deine Zähne regelmäßig?

Mundgeruch kann auch andere Gründe haben und man selbst nimmt ihn nicht wahr.

Kommentar von derboi001 ,

haha, glaube nich das es daran liegt :D

Antwort
von 4ssec67, 34

Frag sie ob es für sie zu schnell war. Zeig ihr, dass dir das nichts ausmacht und geh es ruhiger an.

Kommentar von derboi001 ,

hab ich schon gefragt, sie hat mir versichert das sie es nicht gewohnt sei beim ersten treffen

Kommentar von 4ssec67 ,

dann sei wirklich nicht so schnell. sie hat mit ihren Gefühlen zu kämpfen, was ja nicht unnormal ist. einerseits mag sie dich gerne, andererseits ist es ihr auch ein wenig unangenehm. Unternimm ruhig was mit ihr, zeig ihr, dass sie dir viel bedeutet, aber lass sie die Schritte machen, die in einer Liebesbeziehung wichtig sind. Wenn sie bereit ist mit dir richtig zusammen zu sein, dann wird sie dir das zeigen.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 55

Einfach fragen was los ist sag ihr dass das was du denkst mädchen stehen auf direkte jungs

Kommentar von derboi001 ,

hab sie schon gefragt, ob alles in butter ist, sie meinte ja es ist alles normal zwischen uns, trotzdem denke ich ich hab was versaut

Kommentar von Saraaaaaaaaaaah ,

Dann frag sie was sie über dich denkt

Kommentar von ExperienceSaver ,

Hab grad gelesen Maedchen stehen auf dicke Jungs :D

Antwort
von ExperienceSaver, 28

jo Leude, kennt ihr diesen HansEntertainment Moment, wenn deine Frage einfachmal soo ausgedacht ist, dass du vor der OnlineCommunity besser dastehst, weil du im richtigen Leben nix hinkriegst, du alter Hurenbock? #sotrue

Kommentar von derboi001 ,

haha, nein is nich bei den haaren herbeigezogen, aber bei deinem profilbild merkt man schnell das du nix reißt (: 

Kommentar von ExperienceSaver ,

aso ne sry aber hat sich so richtig macho angehoert, so jo leute, war halt mal so mit nem maedel in der Stadt unterwegs, dann hab ich se gekuesst sie mich auch naja du weisst was ich meine

Kommentar von ExperienceSaver ,

Und der Hurenbock war net ernst gemeint, du alter Profilstoeberer

Kommentar von ExperienceSaver ,

:D

Kommentar von derboi001 ,

haha 

Kommentar von ExperienceSaver ,

schoene nacht noch han solo :D

Antwort
von Kuchentorte2, 29

Sag mal, wie oft willst du die Frage noch stellen ? 😂 Keine Ahnung, frag sie: Vielleicht wollte sie nur ausprobieren/Spaß haben.

Kommentar von derboi001 ,

normalerweise wär es mir auch furzegal, aber bei der ist es was anderes xD

Antwort
von takeiteasy96, 68

Vielleicht hat sie nicht damit gerechnet und verarbeitet die Situatuion lediglich.

Gib ihr ein wenig Zeit und hack nicht ständig drauf rum, das legt sich. :)

Antwort
von selisinger, 30

Wahrscheinlich ist etwas passiert dass sie dir es nicht sagen will

Antwort
von Tellme123, 17

Das beste ist das 'Hilfe' in den Tags mit ph

Kommentar von derboi001 ,

höhö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten