Kurze Frage zu meinem pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du könntest mal versuchen in das BIOS zu gehen und dann load defaults zu drücken und direkt danach auf Save Chances and Exit. Und guck mal ob das Problem danach weiterhin Auftritt. Welches Betriebssystem nutzt du derzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForeverTrouble
18.09.2016, 22:19

Danke hört sich gut an
Ich benutze leider noch Windows 10
Und könntest du mit erläutern was genau passiert wenn ich deinen Schritt befolge?

0
Kommentar von IbrahimDK19
18.09.2016, 23:44

Da wird erstmal nichts passieren. Also wenn du einen BIOS reset machst, dann werden alle Einstellungen im BIOS zurückgesetzt. Also dass kann sein, dass du irgendwas umgestellt hast und dadurch, dass du alles zurücksetzt, wird ebend alles auf Standard gesetzt bzw gekaufter Zustand. Dies passiert natürlich aber nur im BIOS Daten wirst du nicht verlieren keine Angst. Der BIOS hat mit dem Betriebssystem Ansicht nichts zu tun. Es kann nur sein, das du irgendwas eingestellt hast, was das alles verursacht. Und das kann halt sein das es danach funktioniert. Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren. Wenn das nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter, weil du hattest ja mal erwähnt, dass du sogar dein Betriebssystem mehrmals zurückgesetzt hast und es nichts gebracht hat. Also mach mal einen BIOS reset und sag mir dann ob es geklappt hat okay?

0
Kommentar von IbrahimDK19
18.09.2016, 23:46

Was du auch machen kannst ist es, die BIOS Batterie raus zu nehmen und nach 5 Minuten wieder einzustecken, dann werden auch alle BIOS Einstellungen zurückgesetzt. Das ist sogar die sicherere Variante. Wie das funktioniert ist einfach. Dazu gibt es auf youtube genug. Einfach BIOS Batterie wechseln eingeben. Hoffe ich konnte dir helfen.

0

Desktiviere mal Fast Boot im Bios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz deinen Pc doch neu auf ( Alle sachen werden gelöscht ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForeverTrouble
18.09.2016, 22:17

Habe ich schon oft genug gemacht und ich weis auch dass dann alles gelöscht wird.
Aber trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?