Frage von MrNothingKnow, 38

Kurze Frage zu Black Friday?

Kann mit bitte jemand einen Link senden wo eventuell Landwirtschaftssimulator 2017 für PS4 verbilligt ist ich dachte mir am Black Friday wird es ja ihrgend eine seite billiger sein aber bis jetzt keine gefunden. Mein kleiner Wünscht es sich umbedingt für Weihnachten:/ danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 22

Ist für 24 Euro bei Amazon ^^ Sonst einfach mal bei Ebay kleinanzeigen gucken, da kriegt man es Original Verpackt bestimmt ein paar Euro billiger :D

Kommentar von Timh2512 ,

Hey, vielen Dank ^^

Antwort
von stubenkuecken, 26

Heute ist Samstag, der Tag nach Freitag.

Kommentar von MrNothingKnow ,

Die Black Friday aktion läuft immernoch genius