Frage von luciferdiabolus, 58

Kurze Frage: wie wäxhst mir endlcih ein verdamter bart ich hab noch keinen?

Ich fühle mich so unmännlich

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 6

Hallo! Du brauchst Geduld - kommt Zeit kommt Bart. Alles Gute. 

Antwort
von finalanswer, 37

warten ...meiner ist mir so mit 15 gewachsen...aber brauchst dir keinen kopf machen bei den meisten wächst der bart sowieso nicht gleichmäßig genug...mehr als den aufwand ihn abzurasieren hast du dann auch nicht gewonnen

Kommentar von luciferdiabolus ,

mit 15 😭 ich bin 22

Kommentar von finalanswer ,

ich bin 21 und mein bart ist schrecklich...sieht mehr aus als ob ich dreck an den wangen bzw. mund habe...mach dir nichts draus...frauen finden sowas sowieso nicht so toll

Kommentar von greulinchen ,

Ja man muss sich halt seine Unmännlichkeit schön reden. Frauen stehen sehr wohl auf gepflegte und schöne Bärte. Tut mir leid dich zu enttäuschen. "Bearded for her pleasure" 😂😉

Antwort
von greulinchen, 32

Dann, wenn du männlich genug bist und wachsen richtig schreiben kannst. Also vielleicht niemals.

Kommentar von luciferdiabolus ,

wetten du hast noch keinen bart

Kommentar von greulinchen ,

Nein in der Tat nicht - das würde auch etwas merkwürdig aussehen zu meinen Brüsten und so.

Antwort
von MarcelHHHH, 32

Jeder hat andere Gene es gibt auch männer die mit 30 noch keinen Bart haben

Kommentar von luciferdiabolus ,

und du bist wie alt ?

Antwort
von sepp333, 4

Wie alt bist du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten