Frage von GamingPaule, 25

Kurze Frage, Wie kann ich eine Time-Lapse (Zeitraffer) aufnehmen mit der Canon EOS 750D?

Könnt ihr mir sagen wie ich eim Zeitraffer und eine Zeitlupe mit der Canon EOS 750D aufnehmen kann? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 19

Hi,

einfach mal ein bisschen lesen und verstehen: http://www.videoaktiv.de/praxistechnik/camcorder-hintergrundinfo/time-lapse-tipp...

Antwort
von KiliM2002, 19

Nimm ein normales Video auf und Verlänger/Verkürze die Zeit mit einem Videobearbeitungsprogramm.