Frage von RacoonPHX, 38

Kurze Frage: Wenn man ein Sony Xperia z3 frisch kauft, ist dann Android 4.4.4 oder Android 5.1.1 drauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von punktegammler, 26

4.6 und dann eine update Möglichkeit auf 5.1.1

Kommentar von RacoonPHX ,

Lohnt sich das?

Kommentar von romanius2 ,

Meistens lohnt sich ein Update. Musst selber entscheiden ob das für dich richtig ist. Ich empfehle es jedoch.

Kommentar von RacoonPHX ,

Hab eben gelesen, dass es nicht mehr flüssig läuft. hat sich das erledigt?

Kommentar von romanius2 ,

Weiss ich nicht. Ich bin jetzt bei Android 5.1.1 und hatte noch nie Probleme. (Galaxy S6) Alle die ich kenne haben auch keine Probleme.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, 12

Android 4.6 gibt es nicht!

Laut inside-handy.de ist Android 5.1.1 installiert, in jedem Fall kannst du aber auf die neuste Version für das Z3 aktualisieren. Ein Android 6.0 gibt es glaube ich noch nicht, ist aber in Arbeit!

Antwort
von illerchillerYT, 8

Es gibt kein 4.6 das könnte die displaydiagonale sein.

Kommentar von RacoonPHX ,

sry 4.4.4.

Kommentar von illerchillerYT ,

dann kommt es mit kitkat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community