Kurze Frage: Was ist gesünder?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Frischkäse 50%
Butter 50%
Margarine 0%

8 Antworten

Frischkäse

Das kann man nicht mal im Ansatz vergleichen, da alles unterschiedliche Lebensmittel sind und nicht viel miteinander zu tun haben.

Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass man es sich aufs Brot schmieren kann.

Frischkäse wäre aber mein Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frischkäse

Hallo,

das kommt auf die gesundheitliche Situation an und auf die jeweilige Menge.

Butter kann für den einen gut sein, für einen anderen jedoch nicht.

Frischkäse gibt es in den unterschiedlichsten Fettstufen und es gilt das Gleiche wie für Butter.

Mein persönlicher Favorit ist allerdings Frischkäse. Daher auch meine Stimme.

Manches lässt sich nicht so einfach pauschal beantworten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Margarine hat praktisch keine Chance auf irgendwie gesund, das Zeug ist eine Chemiebombe. Ich würde die durch was vergleichbares (gegenüber den 2 anderen Produkten) ersetzen. 

Die andere 2 Produkte enthalten wenigstens etwas Nährwert.

Zum Thema  gesund: 

Die Menge macht das Gift . Wobei ich die Chemiebombe Margarine für alles andere verwenden würde....niemals aber zum essen. * smile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Butter

Butter natürlich! Margarine kommt mir nicht ins Haus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haeschenfan
12.04.2016, 17:29

Kannst du das begründen?

0
Butter

Butter , dann Frischkäse (im Sommer)  Margarine ist Chemie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Butter

Ich finde das Butter das natürlichste ist zwar nicht Kalorien arm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frischkäse

Finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie was ist gesündern, nenne uns doch ein Beispiel wie: Ist Schokolade oder der Apfel gesünder? - Apfel
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?