Kurze frage über meine stimme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede ganz normal, wenn andere dich nicht verstehen sollen sie es dir sagen und du kannst es wiederholen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwen72
18.08.2016, 07:33

Aber in der schule werde ich anstrengen müssen

0

Das mit dem Stimmbruch ist ne nervige Sache, ja... aber du solltest sie auch nicht verstellen.
Wenn du mal lauter reden willst, dann tu es. Ist halt so dass die stimme dann höher klingt. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber
Das gute ist dass das vorrübergehend ist.
Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwen72
18.08.2016, 07:34

13 

0
Kommentar von IchAntworteNich
18.08.2016, 07:37

Achso...ja ok...na je nachdem seit wann du schon im Stimmbruch bist kann das noch unterschiedlich lange dauern...nach nen paar Jährchen ist das schon ganz anders glaub mir

0
Kommentar von IchAntworteNich
18.08.2016, 07:46

Je nach dem...is bei jedem anders. du solltest dir aber nicht allzu viele Gedanken darüber machen sondern einfach reden. ändern kannst du dsran eh nichts. bei nem kumpel von mir war das früher ähnlich. er musste sich da auch anstrengen.

0

Was möchtest Du wissen?