Frage von styli1000, 54

Kurze Frage, russisch/kasachisch Übersetzung?

Hallo! Natürlich gibt es Übersetzer-Programme, aber die nützen im großen und ganzen nur für Einzelworte etwas. Ich würde gerne wissen, wie man "Danke für alles und auf Wiedersehen!" sagt, und gibt es (dafür) Unterschiede zwischen russich und kasachisch? Danke sehr! :-)

Antwort
von sevastopol, 35

Russisch ist eine slawische Sprache und über das Indoeuropäische mit den germanischen Sprachen verwandt. Kasachisch ist eine Turksprache und mit dem Türkischen, Azerbaidschanischen, Tatarischen, Jakutischen verwandt... Auf Russisch kannst Du sagen Спасибо за всё и всего доброго!

Antwort
von woflx, 37

Die kasachische Sprache ist mit dem Türkischen verwandt, natürlich gibt es da große Unterschiede zum Russischen.

Antwort
von 777andrej, 22

Woher haben die leute diesen Gedanken das russisch und kasachisch ähnlich oder sogar gleich ist?!

Oder das russen und kasachen ähnlich sind?!

Das sind sehr verschiedene Sprachen und völker!

Kommentar von styli1000 ,

Verbreitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community