Frage von MalteP, 43

Kurze Frage reicht der Fernseher von der Größe und allem anderen für eine ps4?

Antwort
von JonSnow95, 8

Natürlich geht er, du musst nur aufpassen. Der HDMI geht kerzengerade nach hinten von TV raus und nicht seitlich(sieht am Bild jedenfalls so aus), je nachdem wie knapp er an der Wand steht, führt das zu Problemen

Antwort
von InspectaChillr, 6

Klar, kannst eigentlich jeden TV mit HDMI nehmen. Röhrenfernseher kannst du aber nicht an die PS4 anschließen

Antwort
von Alex20161989, 21

von der Größe reicht er allemals aus :-D

Die Anschlüsse wird er denk ich auch haben, weil es sich ja hier um ein neueres Modell handelt

die PlayStation kann man sogar an ein Röhrenfernseh anschließen

Kommentar von xrobin94 ,

Seit wann haben Röhrenfernseher nen HDMI Anschluss?

Kommentar von BadBird98 ,

Adapter.....

Kommentar von Alex20161989 ,

genau....Adapter sollte sollten bei dem Kauf einer PlayStation sogar mit dabei sein (bei Neuware auf jedenfall - bei Gebrauchtware nicht immer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community