Kurze Frage, kann man diesem Cookie trauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist die Standardklausel das ist sowieso schon überall so ist eig ganz nett das die das fragen nur den ist ziemlich egal ob sie die infos daher oder woanders herr kriegen. Ich will dir jetzt keine angst machen (es sei denn du machst was illegales wobei die haben auch besseres zu tun als dir nach zu spionieren) eigentlich sind cookies auch ganz nett vorallem für welche die sich selbst ne Website gebaut haben weil die website erstelle sehen können ob jemand und wie viele da drauf waren (das ist übrigens mit dem zweiten teil gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clara1
01.08.2016, 03:10

beim letzten ist es das werbung für dich zugeschnitten werden ich musst mal ein refferat über bienen machen hab 3 monate imkerwerbung bekommen

0
Kommentar von Clara1
01.08.2016, 03:24

danke

0
Kommentar von Clara1
01.08.2016, 03:25

:D

0
Kommentar von Clara1
01.08.2016, 03:55

aber das bin ich garnicht das ist nur meine lieblingsschauspielerin ;D

0