Frage von DarkLegendsLP, 15

Kurze Frage Ich hab vor ca. einem halben jahr einen YT Kanal gestartet und suche nach einem neuen aufnahme und schnitt Programm hat wer ne idee?

Antwort
von FaTech, 15

Aufnehmen tuhe ich mit Apowersoft ScreenRecorder, der ist sehr gut. apowersoft.com
Bearbeiten mache ich mit Camtasia Studio. Auch gut

Kommentar von DarkLegendsLP ,

Camtasia hab ich die kostenlose version und mit der zeit geht es mir auf die nerven es jedes mal zu resetten hättest du noch eine idee

Kommentar von FaTech ,

Willst du einen Schlüssel? Du müsstest es nur ohne Internet starten... Danach darf aber Internet an

Antwort
von CoraVampyria, 4

Wenn du Sachen vom Pc aufnehmen möchtest empfehle ich Loilo das ist sogar kostenlos
Zum bearbeiten ist mein Favorit Filmora und Sony movie Studio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten