Frage von iiaasskk, 48

Kurze Frage, bin grade etwas ratlos. Frage steht unten?

Kann man auf "Was magst du an deinem Körper besonders?" antworten, dass man seine Augen besonders mag?
Man komm ich mir grade blöd vor aber ich bin voll verwirrt in letzter Zeit, tut mir echt leid für die blöde Frage. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 28

Natürlich,die gehören doch auch zu Deinem Körper!

Kommentar von iiaasskk ,

Ja ich weiß aber ich war voll verwirrt grade, danke haha. :D

Antwort
von Schnoofy, 13

Ich halte diese Frage für ziemlich überflüssig.

Ein Mensch ist auf seinen Körper im Ganzen angewiesen. Einzelne Teile davon zu mögen ist gleichbedeutend damit, andere Teile eben weniger zu mögen und sogar als völlig hässlich zu finden.

Das stellt jedoch im Grunde genommen die gesamte eigene Person in Frage wenn man sich selbst voller Selbstzweifel im Spiegel gegenüber steht.

Warum können wir uns nicht akzeptieren mit allen unseren Fehlern und Makeln. Niemand ist vollkommen und das Streben nach Vollkommenheit ist ein Weg ohne Ziel.

Antwort
von user1867, 16

Ja, das ist vor allem eine Antwort, die nicht arrogant rüber kommt. Wenn man sagt, dass man seinen Bauch / Beine gern mag oder so, kann das auch schnell mal arrogant rüber kommen xD 

Kommentar von iiaasskk ,

Ja das stimmt! :D

Antwort
von FranziiCookiie, 16

Klar kannst du das antworten

Antwort
von matze2703, 23

Klar wenn es stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten