Frage von epischmarci, 366

Kurze frage an die mädels. Was mögt ihr im bett besonders und was nicht. Und was beim oral sex?

Antwort
von Meereswasser, 237

Ich glaube fast jedes Mädchen steht drauf gefingert oder geleckt zu werden, oder auch beides gleichzeitig. Spiele vorsichtig mit ihren Brüsten, küsse ihren Hals, ihren Bauch, ihre Brüste... Oder frag sie einfach was sie gerne mag...

Antwort
von Laurus7, 289

naja das is halt bei jedem Mädchen anders ...

willst du wissen auf was die meisten stehen oder jetzt so persönlich ?

Kommentar von epischmarci ,

Das was ihnen persönlich gefällt:)

Kommentar von GanMar ,

Dann mußt Du auch jedes Mädel persönlich fragen und hier nicht pauschal.

Kommentar von Tannibi ,

Solche Fragen sind normalerweise als
eine Art Umfrage zu verstehen.

Kommentar von Laurus7 ,

hm ok also mir persönlich gefällt Abwechslung ganz gut ! das heißt verschiedene Stellungen und manchmal eher sanft und manchmal heftiger, je nachdem wies sich ergibt. Vorspiel finde ich wahnsinnig wichtig ! ich mags wenn man mich da so ganz sanft streichelt so nur mit den fingerkuppen mit man Gänsehaut bekommt. wenn man dann aber bei der Sache is find ich streicheln eher langweilig, dann werd ich lieber in den hals gewiss und der Kerl sollte fest zupacken können. kratzen und leicht an den haaren ziehen is auch ok sonst eher nichts was wehtuen kann (eventuell noch austestbar) Schreibtisch taugt mir und wenn der Mann die "Führung" übernimmt (meistens nich immer) sonst immer gerne so tief wie möglich ohne das es weh tut natürlich :) ich find stöhnende Männer nich ganz so attraktiv ... klar dürfen sie mal n Geräusch machen und atmen eh aber naja sonst sollten sie eher dem Mädchen das stöhnen überlassen;) bei oral sex kann ich gar nich genau sagen was ich mag weil ich weiß gar nich genau was ihr da immer alles macht ! halt bisschen saugen und hin und her und es sollte keine Abfolge von Bewegungen sein sondern möglichst durcheinander gerne auch mit fingern dazu das aber dann lieber innen. was ich persönlich liebe ist vor den eigentlichen sex also quasi am ende des vorspielt schon mal zu kommen und dann gleich danach sex zu haben weil dann der G-Punkt geschwollen is und das is einfach geil. 

hoffe das bringt dir was für deine zukünftigen Frauen aber wie gesagt da hat jede einen anderen Geschmack ;)) (ich war jetzt einfach mal recht offen .. gut das hier alles anonym is )

Antwort
von Liema2738, 234

Lecken ist ganz schön und nebenbei Fingern . Bisschen an den Brüsten spielen

Antwort
von Wuestenamazone, 233

Beim Oralsex kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Oder frag vorher. Ist aber wirklich nicht viel falsch zu machen

Antwort
von Schnoofy, 270

Saubere Bettwäsche, ein Kuschelkissen, Betthupferl....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten