Frage von Enidatz, 86

Kurze Frage (an die Mädchen) Mag so mich?

Ich bin jetzt in der 6. Klasse und bin in eine Klassenkameradin verliebt, hab sie sogar schon vor einem fahrenden Bus gerettet! Sie winkt mir immer wenn ich in die Klasse komme und sagt leise "Hi, wie geht es dir?" Und da wollte ich fragen ob ihr wisst ob sie mich mag oder einfach so ist. Allerdings spricht sie fast nur mich an! Und wenn sie mich anguckt, funkeln ihre Augen so schön. Danke im Voraus für das Feedback! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4ssec67, 48

Ich würde sagen, dass sie dich zumindest süß findet. Dieses funkeln ist mir mal aufgefallen, bei einem Mädchen, als ein Freund von mir mit dem Bus ankam. Kurze Zeit später waren die beiden zusammen. :D
Und dass sie sich leise nach deinem Wohlergehen erkundigt heißt eigentlich auch, dass sie sich für dich interessiert, sich dir aber nicht aufdrängen möchte, dich nicht nerven oder stören möchte.
Antworte ihr ruhig mal mit der Wahrheit (Bei "Wie geht's?" Wird statistisch Am meisten gelogen)

Antwort
von xElectricCityx, 43

eigentlich ziemlich eindeutig

sprich sie einfach mal an, verabrede dich mit ihr. lern sie kennen

der rest wird sich im laufe der entwicklung zeigen

viel glück

Kommentar von Enidatz ,

Das mit dem verabreden ist Sonne Sachen... Sie ist im Kinderheim

Kommentar von xElectricCityx ,

kenne mich leider mit heimen nicht so aus,aber ich bin mir sicher auch da gibt es sicher besuchszeiten. sprichs sie einfach mal drauf an und wenn ihr nur vor dem gebäude sitzt, wenigstens hast du vll die chance sie kennenzulernen

Antwort
von loveyax, 8

Omg wie süß du dein Text geschrieben hast. Ich denke sie mag dich aufjedenfall und bitte verletzt sie nicht. Grüß sie auch mal und auch mal zurück

Antwort
von Lavendelelf, 36

Ich glaube wirklich das sie dich mag. Deine Rettungstat hat sie wohl auch beeindruckt.

Antwort
von xBorderlandsx, 35

Frag sie einfach

Antwort
von jade301, 35

SIe mag dich anscheinend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten