Frage von LIF3MAU5, 50

Kurze Frage an die Let's Player und Zocker, wer kann sich noch an ein "Sniper Ghost Warrior" sehr ähnlichem Game erinnern?

Es dreht sich hierbei glaub nicht um Sniper Elite, ich hatte es damals auf der Xbox 360 gezockt. Die Mission die ich noch im Kopf habe, spielte ebenso in einem Dschungel mit Sonnenuntergang/-aufgang, man musste ebenfalls geheime Missionen erledigen (Dokumente stehlen). Leider fehlen mir die Erinnerungen daran sehr stark, aber es war grafisch ganz okay und es war auch aus der Third-Person Perspektive spielbar. Habe leider keinen Schimmer mehr welches Sniper Spiel das gewesem sein könnte. Hatte erst Sniper Ghost Warrior 1 wieder reingehauen aber das war es leider nicht. Auch an den zweiten Teil von SGW kann ich mir erinnern und das ist es leider auch nicht. Weiß jmd. vllt. welches Game das sein könnte ? Danke euch !

PS: Bullet Cam gab es dort glaub ich auch , bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

Antwort
von Gewuerzgurke99, 15

Sniper ghost warrior 2 ist das

Kommentar von Santino2001 ,

Lass zusammen xbox zocken

Kommentar von LIF3MAU5 ,

Mhh das Fernglas von SGW 2 erkenne ich wieder, das schaut genauso noch aus wie das wo ich in Erinnerung habe aber die Mission finde ich nirgends o.O Das ist so ein ganz langer schmaler Weg gewesen wo man den Dschungel runterläuft und das bei Aufgang/Untergang. Startet bei einem Gebäude wo man hochklettert und zwischen den Bäumen sind immer wieder Gegner...

Kommentar von LIF3MAU5 ,

Ne hab gerade nochmals alle Parts von SGW 2 angeschaut, aber die einzige Mission mit Dschungel ist am Anfang  und was mir noch einfällt, die Mission war am Schluss, ziemlich am Schluss. Was mir auch noch einfällt ist das es dort Geiseln gab die man brefreien musste ... Fress echt en Besen wenn ich rausfinde welches Game das ist, vllt. bring ich auch etwas durcheinander :S

Kommentar von LIF3MAU5 ,

Und nein es ist nicht diese Mission https://www.youtube.com/watch?v=srtbH5k_Kmk ...Die Geiseln waren in so kleinen Hütten eingesperrt in denen sich auch  wichtige Dokumente befanden. Die Mission brauchte recht lang und es gab am Ende immer mehr Gegner die ein Lagerfeuer aufgeschlagen hatten ...

Kommentar von LIF3MAU5 ,

Hab hier noch en Video Auschnitt gefunden (ab 0:32) https://www.youtube.com/watch?v=SNHQvoR7u4g Genauso sah es aus, nur war es eben ein goldener Himmel und etwas dunkler da Dämmerung oder Morgengrauen - mit Wachen die am Lagerfeuer saßen ... Aber man schaute praktisch den Weg hinunter und ich hatte auch keinen zweiten Spotter also Gehilfen mitdabei. Hab diese Mission komplett allein durchgearbeitet...wie gesagt man musste dort dann Dokumente stehlen und Geiseln befreien ...Mhh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten