Frage von Benno5, 9

Kurze Frage an alle Skifahrer. Spiele mit dem Gedanken mir maßgefertigte Skischuhe zu kaufen. Habt ihr vielleicht ein Insider-Tipps in und um MUC?

Antwort
von BoarischerBua, 5

Hallo Benno5, Zuerst einmal gibt es keine "Maßgefertigten" Skischuhe. Du musst dir immer erst ein Model Aussuchen was deinen Anforderungen entspricht und es von Experten auf dich und Deinen Fahstil anpassen lassen. Und Solch ein "Highlight" (Professionelle Skifahren wissen was ich meine) ist immer die Krönung beim ganzen Setup und würde sich auch nur rentieren/ lohnen wenn du im Race Bereich unterwegs bist (wenns ums Hundertstl geht). Aber wenn du nur so zum Skifahren fährst macht es auch ein sehr gut passender "Normaler Skischuh". Wenn du aber trotzdem solch ein Highlight besitzen möchtest dann Kann ich dir nur das Atomic Pro Center empfehlen. Ist aber in Altenmarkt Österreich. LG Boarischerbua

Kommentar von Benno5 ,

Servus BoarischerBua,

ich hab in der letzten Woche immer mal wieder gehört das zumindest im Raum München das Geschäft ErtlRenz absolut Top sein soll, speziell beratungstechnisch. Warst du bei denen schon einmal vor Ort? Hatte vor vielleicht am Wochenende bei denen vorbei zu schauen und mich mal ausgiebig beraten zu lassen :)

Beste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community