Frage von andrea05,

Kurze flotte witzige Plakat-Sprüche zum 40. Geburtstag

Unser Nachbar und Freund wird 40. Sein Leben ist ein Chaos,er hat Familie, steht auf Fußball,Rommee und golfen, kann auch ziemlich muffelig sein und wenn man ihn nicht kennt, glaubt man er ist ein A.... Versteht Saß und ist total klasse Nun gestalten wir eine Vogelscheuche mit Scream-Maske im Trainer-Anzug seines Vereins, bestückt mit Faltencreme,Krücken,Windel und Urinbeutel... und einem Plakat mit frechem,weisen oder einfach nettem Spruch, ala "Lieber 40 und würzig, als 20 und ranzig" Vielleicht habt ihr ja was...Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susigi,

Jetzt ist er vierzig- zeigt ihm den Weg zum Fußballplatz

Haben sie noch Sex oder golfen sie schon?

Kommentar von andrea05 ,

Danke ! Der 2. is es !!!

Antwort
von Vienna1000,

Bei http://www.haha.at findet sich eigentlich für jeden Anlass irgendwas brauchbares :-)

Antwort
von GenLeutnant,

Du kommst jetzt in's knackige Alter....

mal knackt es hier mal knackt es da.

Antwort
von freezyderfrosch,

Lieber langsam krausiges Haar auf dem Kopf, anstatt schnell glattes Haar am Sack...