Frage von nenneenen, 64

Wo finde ich kurze enge t-shirts?

hallo ich suche diese kurzen engen t-shirts ohne Ärmel. die sehen ein bisschen aus wie ein zu langer bh halt als top.... wenn ihr wisst wie die heißen oder wo es die gibt bitte melden danke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nanakind, 50

Ich denke du meinst crop tops, entweder du schaust bei h&m, pimkie, new yorker usw. Oder du machst dir selber welche:) auf youtube gibts Anleitungen.
Viel Erfolg!

Antwort
von Greta1402, 22

Asos hat coole

Antwort
von nenneenen, 24

ok danke für euere tipps ich finde bestimmt was