Frage von 123shila, 31

Kurze Blutung (ein Tag)?

Ich hatte aufeinmal mega unterleibschmerzen habe dann eine Tablette genommen und war auf Toilette hatte dann nh leichte Blutung .ich dachte ich hätte meine Tage aber die wären dann auch 12 Tage zu früh gewesen! Die Blutung ging aber nur an diesen Tag und auch nur leicht und kurz ! Woran liegt das und was war das ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 18

Womöglich eine Art Zwischenblutung. Das kann dir aber nur dein Arzt beantworten.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von 123shila ,

Aber warum dann diese starken Schmerzen ?😕

Kommentar von HelpfulMasked ,

Aber das können wir dir doch nicht beantworten?

Kommentar von WonderDoc ,

Jeder empfindet die schmerzen der Periode oder der Zwischenblutung anders.

Antwort
von WonderDoc, 18

Nimmst du die Pille?

Kommentar von 123shila ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten