Frage von Pcgesucht, 52

Wie findet ihr diesen PC ? ist dieser ausreichend um lol auf mittelhoher Grafiik zu spielen ?

Kurze Beschreibung, was verbaut ist:

- Motherboard:        Asus P5Q SE2

- Prozessor:              Intel Core2Quad Q 9550

- Prozessorkühler:   Alpenföhn Klöckner

- RAM:                    8GB DDR2 GEIL PC2-6400

- Netzteil:                 Corsair TX850W

- Grafikkarte:           MSI GTX 750 Ti OC Twin Frozr

- 1x DVD Laufwerk

Antwort
von CyrusX, 26

Grafikarte macht 80-90% aus. 
Welche Auflösung zockst du? 1080p oder gar 1440p? ich habe letzteres und kann sagen - es macht nen teil teuren Unterschied.

Ram sollten auch 8gb sein

Kommentar von Pcgesucht ,

Würde auf 1440p zocken wollen 

Antwort
von Hager11, 31

Prozessor naja, nicht der beste. was auch wichtig ist, was ist deine Grafikkarte?

Kurze Beschreibung, was verbaut ist:

- Motherboard:        Asus P5Q SE2

- Prozessor:              Intel Core2Quad Q 9550

- Prozessorkühler:   Alpenföhn Klöckner

- RAM:                    8GB DDR2 GEIL PC2-6400

- Netzteil:                 Corsair TX850W

- Grafikkarte:           MSI GTX 750 Ti OC Twin Frozr

- 1x DVD Laufwerk

Hier die daten oben scheint das nicht zu funktionieren 

Kommentar von Hager11 ,

Die Grafikkarte ist eine Mittelklasse. Dafür sollte es ausreichen. Aber der Prozessor ist echt nicht der Beste. Daran könnte es ein wenig scheitern

Also du scheinst dich ja relativ gut auszukennen also ich hätte eine frage an dich. Ich habe ein budget von ca 400 euro und bin halt auf der suche nach einem anständigen PC und will das beste aus meinem geld rausholen könntest du mir eventuell behilflich sein ?

Kommentar von Hager11 ,

Genau was EdgearWasser sagt. Für 400 ist das echt nicht drin. So viel hat fast meine Grafikkarte gekostet.

Kommentar von CyrusX ,

1440p, da kostet die Graka 400€ wenn du wirklich alles hochstellen willst...

Netzteil 850W ist sehr Großzügig, für nen System mit einer Graka reichen auch 500-600W -Markennetzteil

Kommentar von Hager11 ,

Schau mal hier:

http://www.amazon.de/Multimedia-Quad-Core-Technology-DVD-Brenner-Professional/dp...

Der sollte für deine Verwendung ausreichen

Kommentar von EdgearWasser ,

für 400 euro bekommst du keinen gaming pc minimum 600 euro um die neusten spuele auf mittlerer bis hoher grafik zu spielen.

Ich möchte wie gesagt nur lol auf diesem Pc spielen kein anderes spiel es soll ausschließlich für lol da sein.

Kommentar von CyrusX ,

Hab ich oben wohl übersehen...naja für lol reicht quasi alles...würde vllt sogar auf so einer intel hd graftik laufen ;)

Kommentar von Hager11 ,

Oben einmal den Link von Amazon anschauen. Das dürfte die Anforderungen erfüllen

https://www.youtube.com/watch?v=Shy-KAq9jII was haltet ihr den von hier dem ? Also die grafikkarte ist sicherlich besser und 16gb ab wären meiner meinung nach etwas viel 

Kommentar von Hager11 ,

Der ähnelt dem, den ich dir hier rein geschrieben hatte 

http://www.amazon.de/Multimedia-Quad-Core-Technology-DVD-Brenner-Professional/dp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten