Frage von ineedu, 51

Kurze Bauchschmerzen beim Lachen, Aufstehen oder hinliegen. Woran kann das liegen?

Ich habe seit ein paar Tagen schreckliche Schmerzen beim Lachen, Aufstehen und Hinlegen. Es sind nur kurze Krämpfe in dem Moment. Nach der Bewegung sind sie sofort weg. Die Schmerzen beginnen an der Hüfte rechts und ziehen sich rüber bis zur rechten Seite. Ungefähr die Höhe vom Bauchnabel. Was könnten die Ursachen dafür sein? Muskelkater kann es nicht sein. Sollte ich deswegen zum Arzt gehen?
Danke im vorraus für eure Antworten.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TBone42, 26

Klingt nach Leistenbruch. Unbedingt zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten