Frage von RanMorii, 38

Kurze Anime gesucht?

kennt ihr gute anime mit maximal 15 folgen und german dub? :D ich hab grad so lust diesen abend einen nicht soo langen durch zu gucken :3 wenn's geht unbekanntere ^^ und pls kein ecchi,yaoi oder so enthalten ^^ DANKE IM VoRAUS!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bister88, 38

Ich hab mir Heute Code:Breaker angesehen, jetzt steht https://proxer.me/info/5882 an und danach https://kissanime.to/Anime/Kino-no-Tabi-The-Beautiful-World-Byouki-no-Kuni-For-Y... /Kurzer Film/ .....und vielleicht noch Tonari no Kaibutsu-kun

Antwort
von JessicaSnk, 16

Terror in tokyo. Wenn ich mich recht erinner, müsste der anime um die 12 folgen haben

Antwort
von kakashifan009, 27

Versuch mal Hamatora oder Wolfs Rain :-)

Kommentar von jpisgroovy ,

Wolfs Rain hat 30 Folgen. o-o

Antwort
von DaniMini, 19

Nicht tokyo ghoul das hat 2 staffeln

Aber elfenlied würde ich empfehlen

Antwort
von Halloio, 23

One punchman

Tokyo Ghoul